Renate Kauderer , Monika Stanke Was Bäume raunen

Inhaltsangabe zu „Was Bäume raunen“ von Renate Kauderer

Seit Urzeiten existiert ein geheimnisvolles Band zwischen Baum und Mensch. Bäume repräsentierten Kraft und Weisheit. Sie waren Symbole für Schutz, Magie und Liebe über den Tod hinaus. Weltweit begegnen sie uns als Hüter heiliger Stätten. Im Flüstern und Rauschen alter, mächtiger Bäume vernahmen die Seherinnen und Priesterinnen versunkener Kulturen Botschaften aus der geistigen Welt.
Vor allem aber sind Bäume gütige Lehrer, die uns in den Rhythmus der Natur eingliedern, mit ihrer Kraft inspirieren und dem Wissen des Herzens erfüllen.
54 ausdrucksstarke Karten und ihre begleitenden Botschaften verbinden Sie mit der Weisheit der Bäume. Als Baumorakel oder inspirierender Hinweis für den Alltag schenken Ihnen die Botschaften Einblick in ihre gegenwärtige Lebenssituation.

54 Karten mit Begleitbuch.

Das geflügelte Nilpferd

wunderschönes Sachbuch zum Thema Glück

Vampir989

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo