Was Bäume raunen

Was Bäume raunen

Inhaltsangabe zu "Was Bäume raunen"

Seit Urzeiten existiert ein geheimnisvolles Band zwischen Baum und Mensch. Bäume repräsentierten Kraft und Weisheit. Sie waren Symbole für Schutz, Magie und Liebe über den Tod hinaus. Weltweit begegnen sie uns als Hüter heiliger Stätten. Im Flüstern und Rauschen alter, mächtiger Bäume vernahmen die Seherinnen und Priesterinnen versunkener Kulturen Botschaften aus der geistigen Welt.
Vor allem aber sind Bäume gütige Lehrer, die uns in den Rhythmus der Natur eingliedern, mit ihrer Kraft inspirieren und dem Wissen des Herzens erfüllen.
54 ausdrucksstarke Karten und ihre begleitenden Botschaften verbinden Sie mit der Weisheit der Bäume. Als Baumorakel oder inspirierender Hinweis für den Alltag schenken Ihnen die Botschaften Einblick in ihre gegenwärtige Lebenssituation.

54 Karten mit Begleitbuch.

Verlag:Print-Verlag
Erscheinungsdatum:31.08.2016