Renate Kissel Becherkuchen

Inhaltsangabe zu „Becherkuchen“ von Renate Kissel

Zutaten in den Becher geschüttet und fix gerührt - das ist das Erfolgskonzept für immer wieder neuen Kuchenmix. Und die Waage bleibt im Schrank: Mit einem ganz normalen, leeren Sahnebecher oder Joghurtbecher lassen sich die Zutaten für alle Kuchen einfach und super schnell passend abmessen. So gelingen Lieblingskuchen für jeden Tag, große Blechkuchen oder leckeres Kleingebäck für viele, aber auch Festliches, wie der Griechischen Nusskuchen, feine Moccatörtchen oder die Himbeer-Buttermilch-Torte. Und damit für den nächsten Kaffeeklatsch für alles gesorgt ist, gibt es zusätzlich Rezepte für sechs internationale Kaffeespezialitäten.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis