Mein Weg zurück Band 2

von Renate Klerx
Mein Weg zurück Band 2

renate_klerxs avatar

Neu bei Trediton und ist wie alle meine Werke bei Amazon zu finden. Der Vertrag mit SIV wurde nach zwei Monaten aufgelöst.

Inhaltsangabe zu "Mein Weg zurück Band 2"

Was bleibt ist “Hoffnung“, schildert meine Geschichte voller Glaube und Hoffnung, von Ausweglosigkeit und Angst, von Kampf und Resignation. Ein Irrweg der vor mir lag, den ich ohne den Motor HOFFNUNG nicht verlassen konnte. “Alles wird gut!“ Wie oft habe ich diesen Satz hören müssen, wenn Zweifel mich plagten. Für Frank waren Zweifel tabu, denn er glaubte an sein Projekt, das sich im Laufe weniger Monate zu gigantischer Grösse entwickelt hatte und uns wie er meinte, Glück und Reichtum bringen würde. Doch es kam alles ganz anders.

Verlag:SIV-Sachsen Imperia Verlag
Erscheinungsdatum:21.06.2013