Renate Lüllmann-Rauch Taschenlehrbuch Histologie

Inhaltsangabe zu „Taschenlehrbuch Histologie“ von Renate Lüllmann-Rauch

Hier blicken Sie durch - ganz ohne Mikroskop! Dieses Lehrbuch begleitet Dich sicher durch den Histologiekurs und bereitet Dich optimal auf die Prüfung vor. Die dritte Auflage wurde vollständig überarbeitet und aktualisiert. Das Taschenlehrbuch enthält die gesamte Mikroanatomie des Menschen in drei Teilen: - Zellenlehre - Allgemeine Histologie - Mikroskopische Anatomie Zahlreiche physiologische und biochemische Bezüge zeigen Dir, wie Struktur und Funktion zusammenhängen. Neben dem wichtigen Grundwissen im Haupttext findest Du im Kleingedruckten umfangreiches Zusatzwissen, welches durch seine zahlreichen Querverweise die Histologie in einen großen Zusammenhang mit anderen Fächern stellt. Viele farbige Grafiken und Fotos histologischer Präparate illustrieren den Text. Tipps zum Mikroskopieren erleichtern Dir das Arbeiten im Kurs. Viele klinische Bezüge vermitteln Dir ein Bild davon, welche wichtige Rolle die Histologie in Ihrer späteren ärztlichen Tätigkeit spielen wird.

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen