CD Maria

Cover des Buches CD Maria (ISBN:9783933470461)

Inhaltsangabe zu "CD Maria"

Diese CD enthält Meditationen, die uns in direkten Kontakt mit Mutter Maria und ihrer wunder- vollen Gnadenschwingung bringen. Wir erfahren den Segen ihrer Liebe, Geborgenheit und Zuversicht, Mitgefühl und Schutz und spüren unsere wachsende Herzensverbindung mit ihr. Gerade in unseren derzeitigen Transformationsprozessen, in denen wir viele Muster und alten Ballast loslassen, ist ihre Gegenwart eine enorme Hilfe für uns, um unsere Themen anzugehen und durch die göttliche Gnade Befreiung davon zu erlangen.

Empfangen wir Mutter Marias wundervollen Segen und erfahren tiefe Hingabe und Gnade in unserem Herzen!

Inhalt CD Maria:

1.) Einleitung 1:29