Renate Loose , Stefan Loose Stefan Loose Reiseführer Thailand Der Süden, Von Bangkok bis Penang

Inhaltsangabe zu „Stefan Loose Reiseführer Thailand Der Süden, Von Bangkok bis Penang“ von Renate Loose

Inseln und Korallenriffe vor einer ausgedehnten Küste mit zahllosen Buchten, Sandstränden, Mangrovensümpfen, Fischerdörfern und tausenden von Unterkünften jeglicher Art: Das Stefan Loose Travel Handbuch Thailand Der Süden verschafft den Überblick und ermöglicht es, den eigenen Traumstrand zu entdecken - und mehr. Palmenstrände, dschungelbedeckte Berge und glitzernde Tempelanlagen locken in den europäischen Wintermonaten Millionen Urlauber. Sie genießen die vielfältige Küche, entspannende Thai-Massagen, luxuriöse Spas und sportliche Aktivitäten - vom Tauchen in tropischen Korallenriffen bis zum bis zum Klettern an steilen Felswänden. Für einige ist es die erste Fernreise, andere kommen Jahr für Jahr. In idyllischen Hütten am Meer unter Palmen, die zwar selten geworden, aber immer noch zu finden sind, oder komfortablen Resorts lässt es sich wunderbar entspannen. Das Angebot an Unterkünften, Restaurants, Sport- und Einkaufsmöglichkeiten ist sehr breit gefächert.