Renate Möller Salzburg, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Salzburg, m. Audio-CD“ von Renate Möller

Salzburg - Perle des Barock
Der ADAC Reiseführer Audio Salzburg, die Kombination aus Buch, großem CityFaltplan und Audio-Tour auf CD, ist der perfekte Begleiter für jeden Salzburg-Reisenden. Das CD-Booklet mit Kurzinformationen und Karte zu den Hörstationen erleichtert die Orientierung in der Bischofsstadt. Die Sehenswürdigkeiten des Reiseführers wiederum sind auch im CityFaltplan verzeichnet und dort mit Informationstexten versehen. Symbole im Buch verweisen zusätzlich auf die Hörstationen der Audio-CD, so dass alle drei Bestandteile des ADAC Reiseführer City-Pakets miteinander verknüpft und so umso leichter handhabbar sind.§Beim akustischen Bummel durch Salzburg begegnet man mit dem Reiseführer Audio allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt auf neue und ungewöhnliche Weise. Und natürlich darf auch eine Begegnung mit Wolfgang Amadeus Mozart in dessen Geburtshaus in der Getreidegasse nicht fehlen.

Magic Kitchen

• Rezension zu "Salzburg, m. Audio-CD" von Renate Möller

Salzburg, m. Audio-CD

pudelmuetze

12. December 2009 um 22:36

Dieser Reiseführer hat wirklich alles was man braucht. Er ist Reisefüherer, bietet auf der mitgelieferten CD einen Stadtrundgang hat mehrere Citypläne inklusive sowie eine Karte der Stadt Salzburg. Wir haben (außer einem Busplan) nichts anderes gebraucht. In Salzburg haben wir noch mehr leute mit genau diesem Reisefüherer gesehen und die schienen auch ganz zufrieden gewesen zu sein.