Renate Meliss Das kann doch jedem passier'n

Inhaltsangabe zu „Das kann doch jedem passier'n“ von Renate Meliss

Der Frauenchor von Chilbury

milkysilvermoon

Sommerkind

Emotional aufwühlend, tiefgründig, traurig und hoffnungsvoll...

Svanvithe

Underground Railroad

Polly16

Der Sommer der Inselschwestern

AmyJBrown

Die Großmächtigen

Ein außergewöhnlicher Roman, der mich beeindruckt hat

Curin

Sieh mich an

killmonotony

• Rezension zu "Das kann doch jedem passier'n" von Renate Meliss

Das kann doch jedem passier'n
    frauHese

frauHese

05. September 2008 um 13:26

Gar seltsame Dinge ereilen uns mitunter doch im Leben. Eigentlich zu verrückt. um wirklich wahr zu sein. Und dennoch … sie passieren! Kennen Sie diese flüchtigen Urlaubsbekanntschaften. die man einfach nie wieder los wird? Oder die nette Oma. die sogar vor dem Fernseher noch die wildesten Sachen erlebt? Schon mal am Platz an der Sonne gesessen. der sich dann allerdings gar nicht als so sonnig erwies? Macht ja nix! Kramen Sie Ihre Urlaubserinnerungen hervor. begleiten Sie den Nachwuchs auf dem Weg ins Leben. hören Sie beim nächsten Mal ruhig der Klofrau zu und sehen Sie sich Ihre Mitbewohner zukünftig lieber mal genauer an. man weiß ja nie. Erhalten Sie sich mit kleinen Geschenken auch weiterhin die F(eind)reundschaft und lassen Sie sich auf alle Fälle nicht immer alles gefallen! Schon gar nicht diesen miesen Büroklatsch von letzter Woche. Und wenn dennoch wieder mal alles schief gehen sollte – trösten Sie sich mit den kleinen Anekdoten von Donato Plögert und Renate Meliß. die das alles schon mal durch haben