Vitamine und Mineralstoffe

Cover des Buches Vitamine und Mineralstoffe (ISBN: 9783811227408)

Inhaltsangabe zu "Vitamine und Mineralstoffe"

Vitamine und Mineralstoffe sind Bausteine des Lebens und unverzichtbar für unseren Körper. Der Ratgeber erklärt ausführlich die verschiedenen Vitamine und Mineralstoffe, ihre Funktionen für den Körper und in welchen Lebensmitteln sie enthalten sind. Er zeigt, wie sie Therapien unterstützen und sogar Krankheiten verhindern können. Viele Übersichten zur richtigen Dosierung und zum Mehrbedarf bei Risikogruppen sowie Tipps, wie Lebensmittel schonend zubereitet werden, helfen dabei, sich gesund und nährstoffreich zu ernähren.

Verlag:Gondrom
Erscheinungsdatum:01.01.2006