Mein Leben

Cover des Buches Mein Leben (ISBN:9783962290696)

Inhaltsangabe zu "Mein Leben"

Dieses Buch erzählt die Lebensgeschichte von Renate Oelsner. Angefangen von der frühen Kindheit und den Erlebnissen in den Kinder- und Jugendjahren bis hin zur jungen Erwachsenen und dann noch weiter.
Die Autorin beschreibt in Ihrer ganz eigenen Weise, dass was sie geprägt hat, was sie ausmacht und bis heute begleitet. Angereichert wird diese Lebensgesschichte mit zahlreichen Anekdoten die einen zum schmunzeln, aber machmal auch zum nachdenken bringen.

Verlag:Romeon-Verlag
Erscheinungsdatum:20.02.2019