Maximus und der Herrscher der Zwischenwelt

von Renate Roy
Maximus und der Herrscher der Zwischenwelt

A

Ich fand die Geschichte an sich spannend, nur leider hatte sie einige Schwachstellen.

KatysLesewelts avatar

Ich bin verliebt in das Buch.

Inhaltsangabe zu "Maximus und der Herrscher der Zwischenwelt"

Maximus führt ein beinahe normales Leben mit seiner Familie auf dem Vamuraischloss. Bis eines Tages der Kopf aus der Zwischenwelt durch das mystische, alte Vamuraibuch mit ihm Kontakt aufnimmt. Das blaue Licht bringt ihn in die Zwischenwelt, wo der Herrscher die Zerstörung der Welt mithilfe der Köpfe auf den Feldern vorbereitet. Chania, die Tochter des Herrschers – das einzige reine Wesen dieser Welt – soll ihrem Vater dabei helfen. Die blauen Tunnel im weißen Raum führen in die fünf Kontinente. Chania und Maximus lernen fremde Länder kennen und verlieben sich ineinander. Was hat es mit den Federn auf sich, die Chania ihrem Vater aus den Kontinenten mitbringen muss? Kann das Rätsel des Vamuraibuches gelöst werden? Wird es gelingen die Welt zu retten?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:15.10.2015