Renate Sültz , Uwe H. Sültz Bauernhof der Tiere - was sie erleben und erzählen

Inhaltsangabe zu „Bauernhof der Tiere - was sie erleben und erzählen“ von Renate Sültz

Dieses Kinderbuch ist für Kinder ab 6 Jahren geschrieben. Besonders große Buchstaben sollen das Lesen für Erstleser erleichtern. Zu jeder Geschichte gibt es ein farbiges Bild, damit die Fantasie der Kinder angeregt wird. Die Geschichten sind zum Vorlesen und Selbstlesen, auch vor dem Einschlafen. Aber auch für die Urlaubsfahrt oder im Wartezimmer, damit keine Langeweile aufkommt. Renate und Uwe H. Sültz schreiben Kinderbücher, die zum Selbstlesen animieren sollen. Daher sind sie größer geschrieben. Sie lassen auch in diesem neuen Kinderbuch, BAUERNHOF DER TIERE, die Tiere wieder sprechen. Dieses Mal sind es lustige Geschichten über die Erlebnisse der Gans Marga, der Katze Karin, der Schildkröte Richy und vielen weiteren Tieren.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume