Renate Sültz , Uwe H. Sültz Ernährungstagebuch - Ernährungsplaner für 3 bis 6 Monate

Inhaltsangabe zu „Ernährungstagebuch - Ernährungsplaner für 3 bis 6 Monate“ von Renate Sültz

Um Ihre Ernährungssituation beurteilen zu können, kann es für Sie und Ihren behandelnden Arzt hilfreich sein, ein Ernährungstagebuch zu führen.
Notieren Sie in diesem Ernährungstagebuch was Sie essen und trinken. Notieren Sie dies, wenn möglich, direkt nachdem Sie gegessen oder getrunken haben. Abends kann man sich vielleicht nicht mehr an alles erinnern. Halten Sie auch Ihre Lieblingsspeisen fest und welche Lebensmittel Ihnen gut bekommen sind. Selbstverständlich sollten Sie auch das notieren, was Ihnen nicht bekommen ist und Sie Beschwerden hatten. Auf den extra großen Seiten ist Platz für bis zu 6 Monate.
Wir wünschen Ihnen eine gute Gesundheit!