Futter Tagebuch Ernährungsplan für Haustiere

Futter Tagebuch Ernährungsplan für Haustiere

Inhaltsangabe zu "Futter Tagebuch Ernährungsplan für Haustiere"

Dieses Futter Tagebuch soll dokumentieren, wann und wieviel unsere Lieblinge Futter erhalten haben. Ob Hund, Katze, Maus oder Meerschweinchen und Fische. Die Erwachsenen haben so einen Ernährungsplan, um zu kontrollieren, dass ihr Hund nicht übergewichtig wird. Oder aber der Käfig des Meerschweinchens regelmäßig gereinigt wurde. Auch wann das Aquarium neues Wasser bekommen hat. Dies lässt sich in der letzten Spalte eintragen. Wir wünschen viel Freude und eine gute Gesundheit für Ihren Liebling oder Ihre Lieblinge!

ISBN:9783743195028
Verlag:Books on Demand