Renate Sültz , Uwe H. Sültz Gilbert, der Kobold aus Paris, macht eine Weltreise - Geschichten zum Kennenlernen

Inhaltsangabe zu „Gilbert, der Kobold aus Paris, macht eine Weltreise - Geschichten zum Kennenlernen“ von Renate Sültz

Hallo Kinder! Mein Name ist Gilbert. Ich bin Kobold in Paris und helfe allen Kindern, die in Not geraten. Kinder und Tiere können mich sehen. Ich kann übrigens zaubern, kann mich riesengroß oder klein wie eine Maus machen. Mein Kobold-Freund ist Fitus. Er lebt auf der Insel Sylt. Um ihn zu besuchen reise ich einmal um die Welt und helfe gern. Euer Gilbert

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha