Notizbuch für Audi-Fahrer

Notizbuch für Audi-Fahrer

Inhaltsangabe zu "Notizbuch für Audi-Fahrer"

Ein kleines Notizbuch für AUDI-Fahrer.
Hier lassen sich alle wichtigen Dinge eintragen, die für den Fahrer von Bedeutung sind. Die letzte Tankfüllung beim Oldtimer. Wann mache ich den Oldtimer winterfest? Wo ist das nächste Club-Treffen? Wie hoch war der Verbrauch? Wie waren noch die Telefonnummern meiner Audi-Freunde? Für diese und ähnliche Fragen haben Sie hier auf über 80 Seiten Platz für Antworten.
Wir wünschen allzeit eine unfallfreie Fahrt! Kommen Sie heil und gesund an Ihr Ziel und wieder nach Hause!

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:20.04.2017