Reise- und Urlaubs- Tagebuch

Reise- und Urlaubs- Tagebuch

Inhaltsangabe zu "Reise- und Urlaubs- Tagebuch"

In dieses handliche Reise- und Urlaubstagebuch lassen sich alle Erlebnisse eintragen. Aber auch Listen für die Urlaubsvorbereitungen sind vorhanden. Natürlich lassen sich auch eigene Daten zur Urlaubsvorbereitung eintragen. Auch auf den Abreisetag wird eingegangen. Sind Gas und Wasser abgestellt? Sind alle Fenster und Türen geschlossen? Wir wünschen Ihnen eine gute Reise, erleben Sie viel und kommen Sie gesund zurück.
Renate & Uwe H. Sültz

Verlag:Books on Demand