Renate Sültz , Uwe H. Sültz Schlaftagebuch für 2 Monate

Inhaltsangabe zu „Schlaftagebuch für 2 Monate“ von Renate Sültz

Schlaflosigkeit führt zu einer eingeschränkten Leistungsfähigkeit. Warum schlafe ich schlecht ein? Warum schlafe ich nicht? Fragen, die Sie mit Hilfe eines Schlaftagebuchs und Ihrem Arzt klären können, klären müssen! Finden Sie heraus was gut oder schlecht für Ihren Schlaf ist. Tragen Sie in dieses Schlaftagebuch alle relevanten Dinge (Schlafdauer, Einschlafzeit, Medikamente, Alkohol, Vollmond…) ein. Dokumentieren Sie Ihren Schlaf und analysieren alles mit Ihrem Arzt. SIE BRAUCHEN EINEN GUTEN SCHLAF, um im heutigen Leben mithalten und durchhalten zu können! Dieses Schlaftagebuch ist mit den Maßen 19x27cm und der großen Schrift genau richtig, um in der Nacht oder am Morgen alle Eintragungen leicht vornehmen zu können.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt