Schmerz-Protokollbuch - Schmerz-Tagebuch XXL

Schmerz-Protokollbuch - Schmerz-Tagebuch XXL

Inhaltsangabe zu "Schmerz-Protokollbuch - Schmerz-Tagebuch XXL"

Ziel eines Schmerztagebuchs ist es, Schmerzen zu dokumentieren. Wann habe ich Schmerzen, wo habe ich Schmerzen, wie lange und wie stark sind die Schmerzen. So ermöglichen Sie Ihrem Arzt eine Schmerzübersicht und helfen bei einer Beurteilung, um evtl. eine Schmerzbehandlung einzuleiten. Weiterhin lassen sich wichtige Informationen notieren. Welche Medikamente werden eingenommen, wer ist mein Hausarzt. Tragen Sie ruhig auch allgemeine Informationen ein, etwas über Ihren Schlaf, den Stuhlgang und Ihr Wohlbefinden. Dieses Schmerztagebuch ist extra groß, bestimmt ohne Lesebrille auszufüllen und hat Platz für alle Informationen
Eine gute Gesundheit wünschen
Renate Sültz & Uwe H. Sültz