Weisheiten, Gedichte und Erkenntnisse... denke über dein Leben nach - Teil 2

Cover des Buches Weisheiten, Gedichte und Erkenntnisse... denke über dein Leben nach - Teil 2 (ISBN: 9783751931595)

Inhaltsangabe zu "Weisheiten, Gedichte und Erkenntnisse... denke über dein Leben nach - Teil 2"

Wenn ich alles, was es in der Welt gibt und was geschieht, als Geschenk ansehe, habe ich begriffen was das Leben ist. Viele Dinge gibt es, die ich im Laufe meines Lebens durchlebt habe und worüber ich mir Gedanken gemacht habe. Sie haben zwar noch ihren Platz, aber stimmig sind sie auf keinen Fall mehr. Ich habe mich verändert und somit haben sich auch die Umstände geändert. Ich habe losgelassen, was nicht mehr zu mir gehört, und festgehalten, was ich in Wahrheit liebe. Ich habe immer das Glück in großen, spektakulären Dingen gesucht. Jetzt erkenne ich es in den einfachsten Dingen.
Dieses Buch von mir, sagt sehr viel aus, wie es in mir aussieht. Es legt meine Seele frei. Die Zeilen lassen meinen Gefühlen freien Lauf. Ich präsentiere hier Gedichte für alle individuell zugeschnitten. Aber in der Hauptsache spiegeln sie meine tiefsten Empfindungen wieder. Natürlich steht auch in diesem Büchlein die Liebe an erster Stelle. Der Einblick in meine Seele, der durch diese Erfahrungen und Gedichte freigelegt wird, zeigt eigentlich nur, welch ein glücklicher Mensch ich wurde.
Es muss immer weiter gehen. Ob die Wege, die wir beschreiten, immer die Richtigen oder die falschen Wege sind, können wir im Vorfeld nicht wissen.

ISBN:9783751931595
Verlag:BoD – Books on Demand