Inhaltsangabe zu "Zahlen malen mit dem Kobold Fitus - zum Ausmalen, Ausschneiden und zum Zählen lernen"

Mit diesem Buch können Vorschulkinder oder Erstklässler (Schulanfänger oder Abc-Schützen) Zahlen lernen. Die Kinder sehen die Zahlen und können sie ausmalen. Sie lernen das Zählen. Zum Abschluss werden die, von Mama oder Papa, ausgeschnittenen Zahlen in das dafür vorgesehene Feld gelegt.
Auch das Buch "Mein erstes ABC" ist erhältlich ... für Rechtshänder und Linkshänder.

Viel Freude beim Lernen!

Ausgabe:Spiralbindung