Sei still, meine Tochter: »Kings Highway«

Cover des Buches Sei still, meine Tochter: »Kings Highway« (ISBN: B00OUY3Q12)

Inhaltsangabe zu "Sei still, meine Tochter: »Kings Highway«"

Als eine von vier Brautjungfern bei einer Traumhochzeit auf dem Lande vor der Kirchentür getötet wird, scheint es kein Motiv für diese Tat zu geben. Wenig später findet die Kripo eine weitere Brautjungfer in ihrer Wohnung tot auf. Auch in diesem Fall ist das Motiv rätselhaft. Müssen nun die beiden letzten Brautjungfern ebenfalls um ihr Leben bangen? Der Kreis der Verdächtigen wird immer größer, je weiter Hauptkommissar Vonhoff* den Dschungel verwirrender Erkenntnisse bei seinen Ermittlungen durchdringt. Doch kann er das mörderische Inferno verhindern, das mit tödlicher Sicherheit immer näher kommt? * „Mordskerle“

ISBN:B00OUY3Q12
Ausgabe:E-Buch Text