Ein Mops, ein Buch

von Renate Schramm
Ein Mops, ein Buch

Inhaltsangabe zu "Ein Mops, ein Buch"

Möpse sind wieder in der Gesellschaft akzeptiert. "Sir Henry", bekannt als Charity-Mops und auf roten Teppichen zuhause, wurde 2010 sogar zum "Promi des Jahres" gewählt. In "Ein Mops, ein Buch" äußert sich der berühmte Hund frech, bissig und voller Humor zu Themen wie Leinenzwang und Hundemode. Er kritisiert als stolzer Faltenträger Botox, beobachtet Halter und andere Hunde und plaudert die Geheimnisse der Society aus. Die Münchner Journalistin Renate Schramm hat Henry die Pfote geführt, außerdem wurde er liebevoll in allen Lebenslagen porträtiert. Ein Geschenk nicht nur für Freunde des Mopses.

Verlag:Sanssouci
Erscheinungsdatum:07.02.2011