OPFERSUCHER oder die Ermordung des Justus Heberlein

OPFERSUCHER oder die Ermordung des Justus Heberlein

Inhaltsangabe zu "OPFERSUCHER oder die Ermordung des Justus Heberlein"

Hauptkommissarin, Josefine Müller, geb. Gräfin von Breitenbach, Witwe und Mutter einer erwachsenen Tochter untersucht den Mord an einem Anwalt. Unterstützen soll sie ihr Kollege, Fritz Kühnbaum, der aber die Morde an Prostituierten aufklären muss. Wegen Personalknappheit muss aber jeder seine eigenen Ermittlungen durchführen, wobei ihr freundschafliches Miteinander beiden bei ihrer Spuren- und Motivsuche sehr hilfreich ist. Das Mordopfer in der Kanzlei ist ein Anwalt, dessen beschwerlicher Lebensweg Jofefine langsam auf die Spur seines Mörders bringt. Nur ihr Kollege tappt orientierungslos herum, bis ein Zufall bei Josefines Ermittlungen beide Fälle zur Lösung bringen.

ISBN:B00JUQVQSA
Ausgabe:E-Buch Text