Mein allererstes Liederbuch

Cover des Buches Mein allererstes Liederbuch (ISBN:9783795703653)

Inhaltsangabe zu "Mein allererstes Liederbuch"

Dieses Pappbilderbücher ist der ideale Einstieg in die Welt der Musik für die ganz Kleinen. Im "Liederbuch" machen farbenfrohe Bildmotive mit Noten und Strophentexten mit bekannten Kinderliedern vertraut.

Renate Seelig, geboren in Bielefeld. Studium an der Kunstakademie in Kassel und Hamburg. Tätigkeit in Werbeagenturen. Seit 1974 freischaffende Illustratorin. Zahlreiche Bilder- und Kinderbücher in verschiedenen Verlagen. Renate Seelig lebt in Frankfurt.

Verlag:Schott Music
Erscheinungsdatum:19.09.2008