Renate Seelig Mein erster Brockhaus

Inhaltsangabe zu „Mein erster Brockhaus“ von Renate Seelig

Seit über 40 Jahren können Kinder ab 1 Jahr in diesem Klassiker Vertrautes und Neues entdecken und benennen. Mit über 500 wichtigen Begriffen aus der Lebenswelt der Kleinen sowie 500 liebevollen Illustrationen führt dieses erste Lexikon durch seine klare Wort-Bild-Zuordnung spielerisch an das Abc und den Umgang mit Wörtern heran. Alle Begriffe sind alphabetisch sortiert und wurden durch die jeweiligen Artikel erweitert.

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980