Mein erster Kinder Brockhaus

Mein erster Kinder Brockhaus

Inhaltsangabe zu "Mein erster Kinder Brockhaus"

Mit diesem Bücherschatz sind bereits Generationen von Kindern aufgewachsen. Nun erscheint er in einem völlig neuen Gewand: farbenfroh und kindgerecht illustriert und mit vielen tollen Tipps zur individuellen Sprachförderung. Ob aus dem häuslichen Umfeld oder von den beliebtesten Tieren – die rund 500 alphabetisch geordneten Begriffe zeigen interessante und wichtige Dinge der kindlichen Lebenswelt. Die liebevollen Illustrationen stammen aus der Feder der mehrfach ausgezeichneten Kinderbuchillustratorin Renate Seelig, deren Bilder Kinder in der ganzen Welt begeistern. // Über 500 wichtige Begriffe aus der Lebenswelt der Kinder // Ausgewählt in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Pädagoginnen // Mit Tipps und Anregungen für Eltern zur frühkindlichen Sprachförderung // Liebevoll illustriert von der mehrfach ausgezeichneten Kinderbuch-Illustratorin Renate Seelig // Ab 1 Jahr

Verlag:Brockhaus in der Wissenmedia
Erscheinungsdatum:01.07.2012