Mein kleiner Brockhaus / Im Kindergarten

Cover des Buches Mein kleiner Brockhaus / Im Kindergarten (ISBN:9783765325649)

Inhaltsangabe zu "Mein kleiner Brockhaus / Im Kindergarten"

Mit dieser liebevoll illustrierten Pappbilderbuchreihe können neugierige Kinder ab 1 Jahr ihre kleine Welt Schritt für Schritt entdecken. Ein typischer Tagesablauf wird hier anschaulich beschrieben und bereitet die Kinder so auf ihren bevorstehenden Alltag vor: Frühstücken, Musizieren, Basteln, Malen und Spielen. Auch besondere Ereignisse, wie z. B. eine Geburtstagsfeier werden gezeigt. Dieser Band hilft Kleinkindern beim Entdecken und Begreifen ihrer direkten Umwelt und bereitet sie so auf erste Eindrücke und Erlebnisse im Kindergarten vor.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:wissenmedia