Mein kleiner Brockhaus / Mein Zuhause

von Renate Seelig
Mein kleiner Brockhaus / Mein Zuhause

Inhaltsangabe zu "Mein kleiner Brockhaus / Mein Zuhause"

Mit dieser liebevoll illustrierten Pappbilderbuchreihe können neugierige Kinder ab 1 Jahr ihre kleine Welt Schritt für Schritt entdecken. Dieser Band führt den kleinen Beobachter durch sein Zuhause. Was verbirgt sich in der alten Truhe auf dem Dachboden, wohin führt die kleine Treppe im Hausflur? Alle vertrauten Dinge aus der Umgebung werden hier verständlich vorgestellt, liebevolle Illustrationen schulen die visuelle Wahrnehmung und erhöhen den Wiedererkennungswert. Der Band animiert zum Schauen, Zeigen und Wiederentdecken, sowohl mit den Eltern als auch nur mit dem Teddy im Arm. // alternative Kurzform: Im Kinderzimmer oder auf dem Dachboden: Mit dem Bilderbuch „Mein Zuhause“ findet eine spannende Entdeckungsreise durch das Haus statt.

Ausgabe:Pappbuch
Verlag:wissenmedia