TING Mein erster Hör-Brockhaus

TING Mein erster Hör-Brockhaus

Inhaltsangabe zu "TING Mein erster Hör-Brockhaus"

Ein klingendes Bilder-ABC"Mein erster Hör-Brockhaus" eröffnet völlig neue akustische Möglichkeiten, um in die Welt der Buchstaben und Wörter einzutauchen. Durch das Abspielen typischer Geräusche, spannender Geschichten, lustiger Rätselreime und Zungenbrecher sowie fröhlicher Kinderlieder macht der TING-Stift Kinderbücher lebendig. Mehr als 100 Dialogein Deutsch und Englisch sowie über 500 zweisprachig vertonte, liebevoll illustrierte Begriffe unterstützen die Sprachentwicklung und schaffen einen ersten Zugang zur deutschen, später auch zur englischen Sprache.§Für Kinder ab 3 Jahren.

Sprache:Englisch
Verlag:wissenmedia