Renate Seifarth Buddha at home

Inhaltsangabe zu „Buddha at home“ von Renate Seifarth

Ruhe, Klarheit, Gelassenheit mitten in unserem stressigen Leben finden und in der Stille tiefe Weisheiten erkennen. Die erfahrene Meditationslehrerin begleitet uns auf einem Retreat zu Hause. In sieben Schritten führt sie durch die wichtigsten Themen und gibt Hilfestellungen für mögliche Hindernisse. Ein wunderbares Buch für alle, die ernsthaft meditieren lernen möchten, und auch für bereits Geübte, die die Meditation im Alltag verankern möchten. Sie erleben, dass wahres Glück nur innen erfahren werden kann.

Green Bonanza

Spannende Rezepte, Gestaltung durchwachsen

rainbowly

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi