Renate Sell Mein erstes Rolli Rennwagen Buch. Rolli fährt in die Stadt

Inhaltsangabe zu „Mein erstes Rolli Rennwagen Buch. Rolli fährt in die Stadt“ von Renate Sell

Mein erstes Rolli Rennwagenbuch mit CD. Rolli Rennwagen fährt heute in die Stadt hinein. Hier werden seine Freunde sein. Da trifft er dann den Bagger Karl und Berta, die dicke Straßenbahn. Auch Kunigunde Schnecke und Heinz, der kleine Dohlenmann, möchten mit. So fahren sie nach rechts! So fahren sie nach links! Sie fahren geradeaus! So schnell wie der Wind! So schnell wie der Sturm! So schnell wie der schnellste Regenwurm. Lasst euch überraschen.

Schatzsuche im Spaßbad

danielamariaursula

Die drei Magier - Das magische Labyrinth

Witziger und spannender Serien-Auftakt

anke3006

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

black_horse

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe