Renate Sell Traumreisentherapie für Kinder

Inhaltsangabe zu „Traumreisentherapie für Kinder“ von Renate Sell

Inhaltsverzeichnis: **Einleitende Worte für die Eltern Die Reise in das Sonnenschloss Die Reise in das Sonnenschloss Kurzversion Die Reise in das Feenland Die Reise in das Land der Dinosaurier Die Reise in das Land der großen Bäume Die Reise zu den Mutstrahlen Die Reise in das violette Schloss mit deinem Einhorn** **Wer kann die Traumreisen nutzen?** Diese Traumreisen sind speziell für Kinder gedacht, die unter Ängsten, Unsicherheiten, Traurigkeit, Unkonzentriertheit und weiteren seelischen Auffälligkeiten leiden. Nutzen sollten alle diese Traumreisen, die Kindern etwas seelisch Gutes tun wollen. Also, Eltern, Therapeuten, Lehrer, Erzieher, Tanten, Onkel usw.! Diese Traumreisen sind so erprobt und wundervoll in der Wirkung, dass ich es jedem ans Herz lege, sie vielen Kindern zugänglich zu machen. **Wann sind Traumreisen für Kinder wichtig?** Traumreisen sind immer dann angesagt: Wenn Sie selber merken, dass Ihr Kind unruhig ist, schlecht schläft, Albträume hat, Selbstbewusstsein fehlt oder Aggressionen und ständige Verweigerung das Leben anstrengend machen. Ihr Kind ist ständig müde, lustlos und energiearm oder überdreht. Es kann sich in der Schule nicht konzentrieren. Es hat kein Selbstbewusstsein, ist ängstlich oder hat sogar Verletzungen/ Schicksalsschläge erlebt. Traumreisen sind immer dann angesagt, wenn der Arzt ADHS oder ADH diagnostiziert. Was sind die tiefen Hintergründe dieses Verhaltens von ADH oder ADHS? Ihr Kind ist aus seiner "Mitte" herausgefallen. Es ist nicht mehr angebunden an die eigene Kraftquelle. Es spürt nicht mehr die eigene Kraft, das innere Selbstvertrauen. Vertiefen Sie dies Wissen . Lesen Sie mehr dazu in unserem Buch Zappelphillip und Träumerchen, Angst und Unkonzentriertheit, Nein- Danke! **Was bewirken Traumreisen?** Traumreisen lösen Ängste, Wut, Traurigkeit, Unsicherheit, Mangelnde Konzentrationskraft, krankmachende Unruhezustände. Ihr Kind wird frei für sich und sein individuelles Sein. Die Konzentrationskraft wird gestärkt Das Selbstbewusstsein breitet sich aus. Innere Ruhe tritt ein. Innere Talente und Begabungen sind spürbar. Der Schlaf dient wieder der Erholung. Die Kreativität wird wieder lebendig. **Wann sind Traumreisen für Kinder wichtig?** Traumreisen sind immer dann angesagt: Wenn Sie selber merken, dass Ihr Kind unruhig ist, schlecht schläft, Albträume hat, Selbstbewusstsein fehlt oder Aggressionen und ständige Verweigerung das Leben anstrengend machen. Ihr Kind ist ständig müde, lustlos und energiearm oder überdreht. Es kann sich in der Schule nicht konzentrieren. Es hat kein Selbstbewusstsein, ist ängstlich oder hat sogar Verletzungen/ Schicksalsschläge erlebt. Traumreisen sind immer dann angesagt, wenn der Arzt ADHS oder ADH diagnostiziert. Was sind die tiefen Hintergründe dieses Verhaltens von ADH oder ADHS? Ihr Kind ist aus seiner "Mitte" herausgefallen. Es ist nicht mehr angebunden an die eigene Kraftquelle. Es spürt nicht mehr die eigene Kraft, das innere Selbstvertrauen. Vertiefen Sie dies Wissen . Lesen Sie mehr dazu in unserem Buch Zappelphillip und Träumerchen, Angst und Unkonzentriertheit, Nein- Danke!

Borst vom Forst

Tini_S