Max und ArgoxX - Eine Science Fiction–Lese(lern)geschichte für 10+-Jährige

Max und ArgoxX - Eine Science Fiction–Lese(lern)geschichte für 10+-Jährige

Inhaltsangabe zu "Max und ArgoxX - Eine Science Fiction–Lese(lern)geschichte für 10+-Jährige"

Ein kleiner Sci-Fi für Kinder, die die Zukunft der Computer, der Roboter und das Raumfahrtzeitalter spannend finden. - Max und sein Androide ArgoxX sind schon eine Weile zusammen. ArgoxX ist ein Geschenk seiner Eltern. Wie gehen die beiden miteinander um und was macht die beiden zu einem guten Team? Ein kleiner Ausflug von Max und seinen Freunden bringt die Kinder in eine für sie alte Welt, die für uns heutige Leser eine unbestimmbare Zukunft ist.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:28.05.2017