Renate Straetling Max und ArgoxX - Eine Science Fiction–Lese(lern)geschichte für 10+-Jährige

Inhaltsangabe zu „Max und ArgoxX - Eine Science Fiction–Lese(lern)geschichte für 10+-Jährige“ von Renate Straetling

Ein kleiner Sci-Fi für Kinder, die die Zukunft der Computer, der Roboter und das Raumfahrtzeitalter spannend finden. - Max und sein Androide ArgoxX sind schon eine Weile zusammen. ArgoxX ist ein Geschenk seiner Eltern. Wie gehen die beiden miteinander um und was macht die beiden zu einem guten Team? Ein kleiner Ausflug von Max und seinen Freunden bringt die Kinder in eine für sie alte Welt, die für uns heutige Leser eine unbestimmbare Zukunft ist.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

isabellepf

Miraculous - Die geheime Superheldin

NickyMohini

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Ein Wunderschönes Buch für Nähbegeisterte!

Diana182