Renate Taucher Eine Spur zu viel

Inhaltsangabe zu „Eine Spur zu viel“ von Renate Taucher

Kitty Miller ist auf rätselhafte Weise spurlos verschwunden, ihr Mann wird verdächtigt, sie getötet zu haben und Adam, der geheimnisvolle Gärtner, ist plötzlich nicht mehr auffindbar. Dann wird im Wald eine verkohlte Frauenleiche entdeckt. Handelt es sich dabei um Kitty? Die Unbekannte wurde erdrosselt, mit Benzin übergossen und angezündet. Bald darauf wird eine weitere junge Frau in ihrer Wohnung in Bath auf brutale Art getötet. Chief Inspector Smith vermutet eine Verbindung zwischen den beiden grausamen Morden und stößt bei seinen Ermittlungen auf eine mysteriöse, schwarzhaarige Frau und ein Verwirrspiel aus Geldgier und Rache.

Fesselnder, typisch englischer Roman mit viel Spannung!

— MagicN
MagicN

Klassischer Krimi nach Briten-Art: Kurzweiliger Roman mit überraschenden Wendungen.

— Sookie70

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Kuhni77

Dann schlaf auch du

Seehase1977

• Tote in Südengland

Eine Spur zu viel

07. December 2016 um 08:26

Miriam hat schon länger nichts mehr von ihrer Brieffreundin Kitty gehört. Sie macht sich auf den Weg nach Südengland, wo sie feststellt, dass kaum etwas von dem, was sie von Kitty zu wissen glaubte, die Wahrheit ist. Darüber hinaus ist Kitty spurlos verschwunden. Als die Polizei im Wald eine verkohlte Frauenleiche findet, liegt die Vermutung nahe, es könnte sich um Miriams Freundin handeln. Doch Inspector John W. Smith, von allen Dabbl-Ju genannt, kommt zu einem höchst überraschenden Schluss... Renate Tauchers dritter Roman ist eine kurzweilige Kriminalgeschichte im Stil der klassischen England-Krimis. Lesenswert!

• England-Krimi

Eine Spur zu viel
    RenateTaucher

RenateTaucher

06. December 2016 um 16:02

INHALT: Kitty Miller ist auf rätselhafte Weise spurlos verschwunden, ihr Mann wird verdächtigt, sie getötet zu haben. Dann wird im Wald eine verkohlte Frauenleiche entdeckt. Handelt es sich dabei um Kitty? Die Unbekannte wurde erdrosselt, mit Benzin übergossen und angezündet. Bald darauf wird eine weitere junge Frau in ihrer Wohnung in Bath auf brutale Art getötet. Chief Inspector Smith vermutet eine Verbindung zwischen den beiden grausamen Morden und stößt bei seinen Ermittlungen auf eine mysteriöse, schwarzhaarige Frau und ein Verwirrspiel aus Geldgier und Rache... Es hat mir einen riesen Spaß gemacht, einmal einen Krimi zu schreiben und hoffe auf viele LeserInnen! :-)