Renate Taucher Wer ist der Pokorny?

Inhaltsangabe zu „Wer ist der Pokorny?“ von Renate Taucher

Christina kommt nach 25 Jahren Auslandsaufenthalt zum Begräbnis ihrer Mutter nach Hause zurück und muss feststellen, dass die Familiengruft neu belegt worden ist. Rasch findet sie heraus, dass ein der Familie völlig unbekannter Herr namens Pokorny dies veranlasst hat. Bei ihren Nachforschungen stößt Christina auf jede Menge ungelöste Rätsel und das große Geheimnis ihrer Mutter. Sie erlebt einen ereignisreichen Sommer, trifft einen faszinierenden Mann und findet in ihrer alten Heimat letztendlich nicht nur eine große Liebe, sondern auch ein wenig zu sich selbst.

Eine sehr schöne Geschichte um ein Familiengeheimnis - unbedingt lesen!

— MagicN

Eine Familiengeschichte mit Spannung, Humor und viel österreichischem Lokalkolorit. Noch nicht gelesen? Unbedingt nachholen!

— Sookie70

Libellenschwestern