Wirtshausführer Österreich 2017

Wirtshausführer Österreich 2017

Inhaltsangabe zu "Wirtshausführer Österreich 2017"

Im neu aktualisierten Wirtshausführer 2017, ehemals Wo isst Österreich, warten über 1.000 handverlesene Lokale rund um regionaltypisches Essen auf. Weitere 200 in den Regionen Adria, Slowenien, Friaul, Istrien und Südtirol. Plus 125 neue Lokale laden ein entdeckt zu werden. 300 Wirtshausweine von Österreichs besten Winzern wollen verkostet werden. Das neue Suchkriterium „Vegan essen" weist Lokale aus, die vegane Gerichte servieren. Laktose- und glutenfrei ist ein weiteres Suchkriterium im Wirtshausführer wie Spielplätze, Produktion von eigenen Lebensmitteln oder Nächtigungsmöglichkeit. Der Wirtshausführer wird von Fachredakteuren aus der Kulinarikbranche betreut. Aus diesem Grund ist jedes Lokal handverlesen.

Verlag:Gourmedia
Erscheinungsdatum:12.09.2016