Renate Wahrig-Burfeind Wahrig Fremdworterlexikon/ Word Lexicon

Inhaltsangabe zu „Wahrig Fremdworterlexikon/ Word Lexicon“ von Renate Wahrig-Burfeind

Fremdwörter verstehen und sicher anwenden MMS, Laparaskopie, B2B oder zippen – immer mehr Fremdwörter aus der Medien- und Berufswelt halten Einzug in unsere Sprache. Wer in Alltag, Studium oder Beruf auf das Verstehen und den richtigen Fremdwortgebrauch in Wort und Schrift angewiesen ist, benötigt ein zuverlässiges, aktuelles und umfassendes Nachschlagewerk. Kompetente Unterstützung bietet hierbei das vollständig neu bearbeitete und aktualisierte WAHRIG Fremdwörterlexikon. Die ca. 55.000 Einträge informieren effizient und umfassend über die Bedeutung, Schreibweise, Verwendung, Aussprache und Herkunft der Fremdwörter.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge