Renate Welsh , Heribert Schulmeyer Das große Buch vom Vamperl

Inhaltsangabe zu „Das große Buch vom Vamperl“ von Renate Welsh

Drei Geschichten in einem Band

»Das Vamperl flog hinunter und kraulte Frau Lizzi am Kinn, dann knabberte er eine der Blumen an, aber die schmeckte ihm nicht, er spuckte sie im hohen Bogen aus.«
Wie der kleine Vampir aufwächst, wie ihn Frau Lizzi schweren Herzens in einen Ballon setzt, damit er seinesgleichen findet, und wie sich Frau Lizzi schließlich selbst auf große Reise begibt, um Vamperl und seine Vamperlina wiederzusehen – diese geliebten Geschichten vom Vamperl erscheinen hier erstmals in einem Sammelband.
Lesespaß für die ganze Familie und für kleine Vampirfans. Auch zum Vorlesen geeignet!
Dieser Sammelband enthält die Geschichten ›Das Vamperl‹, ›Vamperl soll nicht alleine bleiben‹ und ›Wiedersehen mit Vamperl‹ - mit vielen farbigen Illustrationen.

Nevermoor

Lily911