Renate Welsh Julie auf dem Fußballplatz

Inhaltsangabe zu „Julie auf dem Fußballplatz“ von Renate Welsh

Fußball, das ist das Größte - auch für Julie. Jetzt zählt nur eins: Die Orange-Grünen müssen gewinnen! Der ganze Sektor N fiebert mit: die unheimlichen Leder-Jonnys ebenso wie der alte Herr Ascher. Aber als Herr Ascher eines Tages nicht im Stadion erscheint, ist Julie das Spiel plötzlich ganz gleichgültig. Fußball ist eben doch nicht alles! Erst als sie weiß, daß ihm nichts passiert ist, kann sie sich wieder richtig freuen.§§

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla