Renate Welsh Little Vampie Erstes Englisch leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Little Vampie Erstes Englisch leicht gemacht“ von Renate Welsh

»You're not a vampire at all,« she said. »A vampire sucks people's blood. But you suck out their bad temper! Do you know what you are? You're a vampie, a dear little vampie.« Der winzige Vampir, den Mrs Lizzie mit einer kleinen Milchflasche aufzieht, mag kein Blut, sondern saugt stattdessen Menschen das Gift aus der Galle, sodass sie augenblicklich alles Böse vergessen … Die Geschichte des beliebten ›Vamperl‹ jetzt in englischer Sprache Mit zahlreichen Vokabelhilfen

Fritzi Klitschmüller

Unterhaltsam

QPetz

TodHunter Moon - FährtenFinder

ZeilenSprung

Ich bin für dich da!

Seelensplitter

Die Händlerin der Worte

Sehr tolles Buch! Eignet sich auch super für den Sprachunterricht!

Vucha

Evil Hero