Renate Welsh Wiedersehen mit Vamperl

Inhaltsangabe zu „Wiedersehen mit Vamperl“ von Renate Welsh

Harte Zeiten für Frau Lizzi! Seit das Vamperl auf Brautschau verschwunden ist, macht ihr das Leben überhaupt keinen Spaß. Frau Lizzi bleibt also nichts anderes übrig, als sich auf die Suche nach ihrem Vamperl zu machen. Und wo stammen Vampire her? Aus Transsylvanien, genau. In dieses abseits gelegene Land bricht die tapfere Frau Lizzi also auf, um ihr Vamperl zu finden. Und vielleicht hat er sich ja dort inzwischen eine nette Vamperlina angelacht. Bevor sie das jedoch erfährt, muss Frau Lizzi eine ganze Menge Reisestrapazen überstehen.

(1 CD, Laufzeit: 1h 27)

Plötzlich Pony - Eine Freundin zum Pferdestehlen

BeaSurbeck

Petronella Apfelmus - Überraschungsfest für Lucius

Nil

Woodwalkers - Hollys Geheimnis

Das tierische Abenteuer geht weiter!

secretworldofbooks

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau