Renate Zawrel JENSEITS dessen, was wir zu kennen glauben

Inhaltsangabe zu „JENSEITS dessen, was wir zu kennen glauben“ von Renate Zawrel

Wir kennen Geschichten, deren Inhalte uns schlaflos werden lassen. Doch kennen wir sie alle?
Die Autorin lädt sie in eine Welt abseits jener Genres ein, in denen sie für gewöhnlich schreibt. Ein Ausflug zu Situationen, wie sie sich vielleicht ereignen könnten. Gibt es Dinge, die jenseits dessen, was wir kennen, existieren?
Es ist kein Buch für schwache Nerven und Zartbesaitete. Doch manchmal muss sich auch seinen Ängsten stellen …

Stöbern in Science-Fiction

Hologrammatica

Tom_Read4u

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce