Renate Zimmer Handbuch der Sinneswahrnehmung

Inhaltsangabe zu „Handbuch der Sinneswahrnehmung“ von Renate Zimmer

Es wird für Kinder heute immer schwerer, ihre Umwelt ganzheitlich und körpernah zu erleben. Mit der komplett aktualisierte Ausgabe ihres Standardwerks, ergänzt durch neueste Erkenntnisse der Entwicklungsforschung, eröffnet die Autorin Renate Zimmer Möglichkeiten, dieser Entwicklung gegenzusteuern indem sie die große Bedeutung ganzheitlicher kindlicher Erfahrungen verdeutlicht.

empfohlen von Mag. Christine Sitz im Fach Rhythmik

— 1KCbakip

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein