Renate Zimmer Ping Pong Pinguin

Inhaltsangabe zu „Ping Pong Pinguin“ von Renate Zimmer

Mit ihrem besonderen Gespür für Sprache, Bewegung und Musik haben die beiden Erfolgsautoren Spiel- und Bewegungslieder zusammengestellt, die Groß und Klein gefallen. Die Lieder charakterisieren sich durch besonders eingängige Melodien. Die zahlreichen dazu passenden Spiel- und Bewegungsanregungen unterstützen Kinder, ihre Körpersprache wahrzunehmen - ihre Körperwahrnehmung zu intensivieren - ihre Gefühle zu differenzieren und bewusst damit umzugehen.

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!