Renate de Graaff Denkmuster bestimmen dein Leben

Inhaltsangabe zu „Denkmuster bestimmen dein Leben“ von Renate de Graaff

Jeder Mensch ist durch vorgelebte Denkmuster konditioniert und dreht jeden Tag automatisch dieses unbewusste Programm ab. Wenn du deine begrenzende Routine durchbrechen willst, musst du deine Denkmuster erkennen und ändern.
Mit diesem Trainingsbuch für eine bewusstere Lebensgestaltung, bekommst du eine wirkungsvolle Methode in die Hand, wie du deine Denkmuster erkennen und deinem Leben eine neue Richtung geben kannst. Klare Fragen im Praxisteil dienen dir als Inspiration für neue Sichtweisen.
Nimm das Drehbuch deines Lebens wieder in die Hand!

Magic Kitchen

kassandra1010