Renate und Dr. med. Gerhard Sell Bachblüten einfach erklärt

Inhaltsangabe zu „Bachblüten einfach erklärt“ von Renate und Dr. med. Gerhard Sell

Bachblüten lösen negative Gefühle und öffnen uns für unsere Charakterstärken.

Dieses Buch besteht aus vier Teilen:

•Im ersten Teil geben wir einen kurzen Überblick über die Bachblütentherapie.
•Im zweiten Teil wird jede einzelne Blüten ihrer Wirkungsweise erklärt.
•Im dritten Teil erhalten Sie eine Übung, negative Gefühle mit Hilfe von Bachblütenbildern, aufzulösen.
•Der vierte Teil berichtet über das Leben von Dr. Edward Bach.

Die Bachblütentherapie ist eine Seelentherapie. In Tropfenform eingenommene Blütenessenzen befreien aus Angst, Traumen, Unsicherheit, Zweifeln. Bachblüten befreien uns von allen negativen, einengenden Gefühlen und öffnen somit unser Charakterstärken. Bachblüten bringen uns zurück zur Lebensfreude, zur inneren Lebendigkeit, Begeisterung und Gelassenheit. Bachblüten schenken uns Harmonie und Standhaftigkeit. Dieser Bachblütenratgeber hilft Ihnen, schnell und effektiv die richtige Bachblüte für sich selbst oder auch andere zu bestimmen. Eine präzise kurze Beschreibung der Wirkungsweise der 38 Blüten wird hier angeboten. Ein zusätzlicher aufbauender Kraftsatz und eine Kurzübung verhelfen Ihnen sich von negativen Gefühlen zu befreien. Des weiteren wird die Bachblütentherapie, ihre Wirkungsweise, Dosierung usw. in einfach zu verstehender Weise erklärt.. Und wer dann etwas über den Erfinder Dr. Edward Bach und sein Leben erfahren möchte, hier bitteschön, all das finden Sie in diesem Ratgeber.

Magic Kitchen

kassandra1010