Renate und Dr. med. Gerhard Sell Bachblüten für Eltern, Erzieher und interessierte Laien

Inhaltsangabe zu „Bachblüten für Eltern, Erzieher und interessierte Laien“ von Renate und Dr. med. Gerhard Sell

In diesem Buch, Bachblüten für Kinder, wollen wir Eltern helfen ihren Kindern mit Hilfe der Bachblütenessenzen den Weg ins Leben zu vereinfachen. Alle 38 Blüten werden in kurzer einfach zu verstehender Weise erklärt. Wir beschreiben zuerst den negativen Gefühlszustand und die auffälligen Verhaltensweisens Eurer Kinder. Bei einigen Blüten gibt es auch Tipps für Euch Eltern, welche Blüte Ihr unterstützend zur Harmonisierung der gesamten familiären Situation einnehmen könnt. Anschließend zeigen wir, welch positive Verwandlung mit Euren Kindern geschieht nach der Einnahme der Blütenessenzen. Bachblütenessenzen wirken auf der Gefühlsebene und helfen ausgeglichener zu sein. Gleichzeitig schenken Bachblüten eine innere Stabilität, die uns unterstützt, selbstbewusst und liebevoll dem Alltag zu begegnen. Bachblüten helfen klare Entscheidungen zu treffen. In diesem Buch liegt es uns besonders am Herzen, das Kinder und auch Eltern frei von Ängsten, Unsicherheiten und äußerem Druck werden, um sich in ihrer Individualität zu entfalten. Was hat uns bewegt, dieses Buch zu schreiben? Es ist an der Zeit, unsere Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen zu veröffentlichen. Unser Anliegen ist es, in einfacher Art und Weise, Eltern und Kindern zu helfen, sowie Ärzten, Therapeuten und interessierten Laien einen Weg aufzuzeigen, der ermutigt, das Leben aus einer neuen Sichtweise zu betrachten. Krankheitsgeschehen oder seelische Auffälligkeiten ganzheitlich zu ergründen und Lösungsmöglichkeiten anzubieten. Seit über 30 Jahren arbeiten wir mit Kindern, als auch Erwachsenen. Aus den anfänglichen Versuchen rein schulmedizinischer Behandlungen, mussten wir leider erfahren, dass längerfristige Erfolge ausblieben. Aus diesem Grund suchten wir neue Therapieformen. Wir bieten zusätzlich zu der rein schulmedizinischen Behandlung, Akupunktur, Bachblütentherapie, Reinkarnationstherapie, Familienaufstellungen, Psychogenetik & Traumreisen an. In diesem Buch klären wir über die Bachblüten auf.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft