Gestalte eine positive Zukunft!

Gestalte eine positive Zukunft!

Inhaltsangabe zu "Gestalte eine positive Zukunft!"

Welch wunderbares Leben! Wir alle besitzen eine große Macht unsere Leben in eine positive Richtung zu lenken.
Aus unseren eigenen Erfahrungen haben wir gelernt und durften immer wieder erfahren, welche Möglichkeiten uns zur freien Verfügung stehen, Lebensherausforderungen, einengende Prozesse und Schicksalsschläge selbst zu meistern.
Das selbe erleben wir bei unseren Patienten, die unserem vorgeschlagenen Weg folgen.
Das Ziel: Eine positive Zukunft! Frei von negativen Erfahrungen!
Kurze, aber effektive Vorschläge zur Gestaltung einer positiven Zukunft bringen den schnellen Erfolg.
Reinigende Meditationsübungen befreien von Altlasten und unterstützen diesen heilenden Prozess auf wunderbare Art und Weise.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:30.11.2017