Renate Mein Haus Sonnenschein

Inhaltsangabe zu „Mein Haus Sonnenschein“ von Renate

Liebe Leserinnen, lieber Leser, mein Name ist Renate, ich wurde im Herbst 1961 in Hamburg geboren und habe ein Leben gelebt, von dem alle, die mich kennen sagen: „Das ist zu viel für eine einzige Person in einem einzigen Leben...“ Bewusst werde ich nicht näher auf meinen gesamten Lebensinhalt eingehen, aber dennoch wirst du die eine oder andere Lebensgeschichte von mir erfahren. Denn nur durch dieses Leben und meine ganz persönlichen Erfahrungen bin ich die, die ich bin. Aber es gibt noch etwas Größeres, was ich in diesem Leben gefunden habe...Den Weg aus der tiefsten Hölle, aus einer Dunkelheit, von der ich glaubte, dass sie niemals endet. Aber es ist Hell geworden um mich herum, mein ganzes bemühen und mein Kampf, den ich führte, hat sich aber so was von gelohnt, dass ich heute wirklich glücklich bin und weiß was ich will. Genauso weiß ich aber auch, was ich nicht will. Und erst seit beides so in mir harmoniert, fühle ich eine tiefe Zufriedenheit und eine Sicherheit, die ich nicht beschreiben kann. Nichts in der Welt ist weicher und schwächer als Wasser, und doch nichts, was hartes und starkes angreift, vermag es zu übertreffen, es gibt nichts, wodurch es zu ersetzen wäre. Schwaches überwindet das Starke. Weiches überwindet das Harte (…) Laotse (6.Jh. v. Chr.)(aus dem „Tao Te King“, Spruch LXXVIII) Gerne möchte ich dir meinen Weg aus dem ganzen Schlamassel erzählen und diesen Weg noch einmal mit dir zusammen gehen...in der Hoffnung, dass du das Eine oder Andere hilfreiche Mittel auch in dir findest, um deine ganz persönliche Hölle zu überwinden...Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Glück !!! Bitte gib nicht auf!!!

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge